April 2020 – RBS Motor Magazin

Liebe Leserinnen, liebe Leser, 
Corona Corona…

…überall Corona. Er hat sich erschreckend schnell ausgeträumt, der Traum einer globalen Welt. Am Anfang der Krise litten viele Staaten unter einer Art Unbesiegbarkeitssyndrom und reagierten wie so oft reichlich spät. Was wichtig und richtig war und ist, wurde auch umgesetzt- und in Deutschland heißt dies Kontaktverbot. Für uns Biker bedeutet dies unter anderem das scharenweise Absagen der Bikerpartys.

Aber nicht nur das – auch „sinnlose“ Motorradtouren sind nicht mehr gerne gesehen. Gerade jetzt, wo viele ja zuhause bleiben müssen, ergibt sich ja die ein oder andere Gelegenheit mal eine Runde (alleine) mit dem Bike zu drehen – aber nix da! Sport ist zwar erlaubt, aber dazu zählt nicht der Motorsport.

In einer Mitteilung der Polizei Mittelfranken heisst es: “Die Intensivstationen der Krankenhäuser haben zur Zeit wichtigeres zu tun, als verunfallte Motorradfahrer zusammen zu flicken. Bitte handeln Sie mit gesundem Menschenverstand und bleiben Sie daheim“

Da sich die Lage aktuell immer verändert haben wir die Konzerttermine aus dieser Ausgabe gestrichen. Die Bikerpartys stehen zwar noch drin, aber es ist davon auszugehen das bis zum Ende des Monats April keine Lockerrungen des Kontaktverbots zu erwarten sind.

Passt gut auf Euch auf, das wir uns so bald wie möglich gesund Wiedersehen! Viel Spaß beim Lesen des Magazin.

Wie immer könnt Ihr uns Eure Meinung oder Kritik per Mail an: 
redaktion@RBS-Motor.de senden! 

Jetzt die April-Ausgabe lesen:
Zum Blätternhier
PDF-Downloadhier

Wie immer könnt Ihr uns Eure Meinung oder Kritik per Mail an: redaktion@rbs-motor.de senden oder mal ein Like / Bewertung auf http://fb.me/rbsmagazin lassen.

Anzeige
Gaststätte Auszeit Hillesheim